Montag, 30. März 2009

Wie vertrauenswürdig ...

... sind doch unsere "Waffenträger der Nation":
"Bremer Polizist als Bankräuber verurteilt

Eigentlich sollte er dafür sorgen, dass Verbrecher ins Gefängnis wandern. Nun muss ein 55 Jahre alter Kriminalbeamter in Bremen selbst in die Zelle. Wegen zwei Banküberfällen und schweren Betrugs verurteilte ihn das Landgericht Bremen am Montag zu vier Jahren und zehn Monaten Haft.

[...]" weiterlesen
Und das gerade in Bremen, wo sich Innensenator Mäurer gerade als Rächer der Entrechteten aufspielt und gegen die Legalwaffenbesitzer intrigiert. Fragt sich nur, ob er für die Überfälle seine Dienstwaffe mißbraucht hat. Falls ja, erscheint dieser Fall in der Kriminalstatistik unter "Mißbrauch legal bessener Schußwaffen" und wird später den Sportschützen und Jägern um die Ohren gehauen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen