Freitag, 20. März 2009

20.03.2009: Bilder des Tages


Nicht nur der russische Präsident Medwedew, auch sein Amtsvorgänger Wladimir Putin hatte nichts dagegen, sich beim Umgang mit den angeblich so furchtbar pösen Waffen fotografieren zu lassen. Putin - ehemaliger Offizier und Judoka - ist der lebende Beweis dafür, daß man auch als promovierter Jurist nicht so irrational, hysterisch und mimosenhaft sein muß, wie es viele deutsche Politiker leider sind.

Auf dem ersten Bild schießt er mit einer modernisierten Makarow-Pistole; die Bilder 2 und 3 zeigen ihn beim Umgang mit einer APS "Stetschkin". (Die Fotos sind übrigens während eines Besuchs in der Aufklärungsabteilung des Generalstabs entstanden.) Darunter: Putin auf der Jagd, beim Bogenschießen und beim Judo.








Verwandte Beiträge:
19.03.2009: Bilder des Tages

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen