Samstag, 7. März 2009

In eigener Sache: Umfrage

Heute habe ich wieder ein wenig am Layout des Blogs gearbeitet. Dabei wurden auf der rechten Seite unten in der Rubrik "Aktuelle Beiträge meiner ..." auch einige Blogs und Webseiten hinzugefügt, die sich mit Rußland im Allgemeinen und den Streitkräften und Sicherheitsbehörden im Besonderen befassen. Wie vieles hier, so ist auch dies erst einmal ein Experiment, da die rechte Spalte schon wieder ziemlich lang geworden ist.

Zweitens habe ich eine Umfrage hinzugefügt (rechts oben), in der es um die Fremdsprachenkenntnisse meiner Leser geht. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Die Stimmabgabe erfolgt selbstverständlich anonym.

2 Kommentare:

X-SIX hat gesagt…

Aber deutsch bleibt doch hoffentlich weiterhin offizielle Amtssprache...;-)

Krenkel hat gesagt…

Na klar! ;-)
Ich stelle nur recht häufig fremdsprachige Inhalte rein und wollte einmal wissen, ob meine Leser damit überhaupt etwas anfangen können.

Kommentar veröffentlichen