Mittwoch, 18. März 2009

18.03.2009: Video des Tages

Am vergangenen Wochenende hat in Nürnberg die IWA 2009 stattgefunden. Für alle, die - wie auch ich - nicht dabei sein konnten, nachfolgend ein paar Eindrücke aus einem Video der Messegesellschaft.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Krenkel,

wir waren auch auf der Nürnberger IWA unterwegs und haben einen kleinen Messebericht in der Waffen-Welt eingestellt:

http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=943

Am Stand von Molot gab es einige interessante Waffen zu sehen, u.A. Neufertigungen von Mosin-Nagant M1891/30 und SKS. Den aktuellen Katalog von der Messe habe ich hier eingestellt:

http://www.waffen-welt.de/showthread.php?p=12239#post12239

Gruß

Michael alias "Firestarter"

E.K. hat gesagt…

Danke! Da muß ich nachher mal wieder im Forum vorbeischauen. War lange nicht mehr dort ... tja, die Zeit ... :-(

Kommentar veröffentlichen