Samstag, 10. Januar 2009

In eigener Sache: Neuigkeiten

In letzter Zeit habe ich wieder ein wenig am Blog gebastelt:

1. Das Wahljahr 2009 hat begonnen. Zudem wird es in diesem Jahr erneut eine Änderung des deutschen Waffengesetzes geben, um die Waffenrichtlinie der EG einzuarbeiten. Daher wurde hier eine spezielle Linkliste "Waffenrecht" eingerichtet. All jenen, die gern von den sog. "amerikanischen Verhältnissen" reden, seien besonders die Gun Facts ans Herz gelegt.

2. Um den Blog übersichtlicher und sinnvoller zu gestalten, habe ich auf der rechten Seite die Schlagwortwolke und das Suchfenster nach oben, über die Links, verschoben.

3. Rechts unten habe ich ein kleines Gadget eingefügt, auf das mich Brigids Blog aufmerksam gemacht hat. Via LibraryThing werden die von mir derzeit gelesenen Bücher anzeigt, oder besser gesagt: sollen angezeigt werden. Aus unerklärlichen Gründen wird aber ein Teil der Bücher (darunter die beiden Waffenbücher) dort nicht aufgeführt. Möglicherweise liegt das daran, daß deren Titelbilder von Amazon.de nicht an LibraryThing übermittelt worden sind ... Vielleicht verschwindet es demnächst auch wieder (die rechte Seite ist ohnehin recht gut gefüllt), ich weiß es noch nicht.

4. Im Zuge der unter 1. beschriebenen Aktion habe ich es endlich geschafft, die Linklisten aufzuräumen. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen