Freitag, 17. Juli 2009

17.07.2009: Bilder des Tages


Als mir vorgestern das Juli-Heft der Zeitschrift Bratischka ins Haus geflattert ist, habe ich nicht schlecht gestaunt. Das Titelbild und ein weiteres Foto im Heft zeigen Angehörige einer rußländischen Spezialeinheit (vermutlich "Alfa") des Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) mit modifizierten und "tacticool" ausgestatteten AK-74-Gewehren: Vorderschaft mit Picatinny-Schienen, EOTech-Visier, einschiebbarer Hinterschaft im Stil des amerikanischen M-4-Karabiners, Lampe zur Zielbeleuchtung sowie ein kompakter Schalldämpfer. Diese seltenen Bilder will ich meinen Lesern nicht vorenthalten.



Verwandte Beiträge:
Russische Waffen- und Militärzeitschriften
Abschied von der Kalaschnikow?
Siegeszug des PDW-Konzeptes?
Abschied vom Dragunow?
Glock-Pistolen in russischen Diensten
25.04.2009: Videos des Tages
13.02.2009: Bilder des Tages
13.04.2009: Videos des Tages

0 Kommentare:

Kommentar posten