Montag, 24. November 2008

Neue Gummistiefel: Tretorn Sarek Silent


Da meine bisherigen Wintergummistiefel von Novesta langsam, aber sicher ihren Geist aufgeben, habe ich mich nach Ersatz umgesehen und beim Sarek Silent vom schwedischen Hersteller Tretorn gelandet. Im Gegensatz zu anderen Winterstiefeln der skandinavischen Hersteller (Tretorn, Viking, Nokian) ist dieses Modell sehr paßgenau - zumindest für meine Füße. ;-) Es läßt sich angenehm tragen, hält aufgrund des Neoprenfutters schön warm, ist auch auf glattem Untergrund einigermaßen rutschfest und mit seinem modernen Design zur Not auch citytauglich. ;-) Mein Paar war aufgrund der Verpackung am oberen Schaftende ein wenig deformiert, was sich aber noch geben wird. Kurz und gut: Ich bin zufrieden. :-)

0 Kommentare:

Kommentar posten