Freitag, 19. Juni 2009

Eine Warnung an alle ...

... die immer noch der irrigen Meinung sind, in Waffenforen würde von den Medien nicht eifrig mitgelesen. Heute war - wie mir Sitemeter berichtet hat - zum Beispiel der WDR bei WO und dann hier bei Backyard Safari zu Besuch (schönen Gruß nach Köln! ;-)). Seit einigen Wochen wird mein Blog von Journalisten und Behörden intensiv verfolgt. (Auch an dieser Stelle noch ein Gruß an die genannten Herrschaften! ;-))
Merke: Wir agieren nicht im luftleeren Raum.


2 Kommentare:

Sven Ortmann hat gesagt…

Jain.

Viele Leute surfen bei der Arbeit, es kann sehr gut auch ein gelangweilter Tontechniker sein, der Sportschütze ist und hier mitliest.

Ein E-Mail-Kontakt ist da weitaus aufschlussreicher.

Ernst Krenkel hat gesagt…

Gewiß, die Sitemeter-Daten sind unscharf. Dennoch kann man auch denen viel entnehmen, vor allem, wenn derselbe Besucher mehrfach wiederkommt. ;-)

Kommentar veröffentlichen