Montag, 22. Dezember 2008

In eigener Sache: Kommentare & Neuerungen

Zunächst eine Hinweis für die rund 40 Leser, die Backyard Safari jeden Tag besuchen: Hier existiert - wie in den meisten Weblogs - unter jedem Beitrag eine Kommentarfunktion, die auch gern genutzt werden darf.

Dann habe ich in den letzten Tagen wieder mit den "Widgets" von Blogger.com gespielt, so daß sich jetzt auf der rechten Seite drei Neuerungen finden:
Erstens wurde unter der Schlagwortwolke ein Suchfenster eingebaut, mit dem dieser Blog schnell und unkompliziert durchsucht werden kann.
Darunter wurde zweitens eine Rubrik mit den aktuellen Beiträgen aus meinen derzeitigen Lieblingsblogs eingerichtet, wobei deren RSS-Feeds ausgewertet werden.
Und drittens kann man jetzt ganz unten aktuelle Fernsehnachrichten aus Rußland in englischer Sprache sehen - direkt auf der Seite, dem Youtube-Kanal von Russia Today sei Dank.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstmal ein großes dankeschön an deine Arbeit und deine Mühe diesen Blog aufrecht und Aktuell zu erhalten. Ich schaue jeden tag vorbei und lese mir gerne die beiträge durch die sich mit unseren russischen freunden und deren technick befassen.
ich drücke dir die daumen und hoffe das dein blog nicht untergehen wird!
vielleicht könntest du ja mal ein thema zur grundlage von luftgewehr schießen schreiben wenn du lust hast, es würde mich sehr Freuen :)

mit Freundlichen Grüßen Der KoiKarpfen aus dem Co2air Forum

Krenkel hat gesagt…

Danke für Deine freundlichen Worte!

Kommentar veröffentlichen