Sonntag, 27. September 2009

Backyard Safari in der TAZ

Wie komme ich bloß zu der ungeheuren Ehre, auf der Webseite der Tageszeitung, dem Zentralorgan aller deutschen Linken, Gutmenschen und Weltverbesserer, erwähnt zu werden? Hier wird jedenfalls extensiv auf meinen Blog verlinkt. Urheber ist vermutlich derselbe Spinner namens "WünscheBessereWelt", der sich auch auf Backyard Safari schon einmal mit einem Kommentar verewigt hat.

Unter dem weinerlichen TAZ-Artikel ("Hassmails und Drohungen: Die Eltern der Opfer von Winnenden haben politische Forderungen formuliert - und werden seither von der Waffenlobby angefeindet") schreibt besagte Person über mich und meinen Blog:
"[...]

Sieh Dir mal an, was so ungeniert an Internetblogs von Schützen-Seite veröffentlicht wird, dieser Waffenfanatiker z.B. kennt jedenfalls keine Hemmungen:

backyard-safari.blogspot.com/2009/06/hintergrunde-zum-aktionsbundnis.html
backyard-safari.blogspot.com/2009/06/die-anti-waffen-lobby.html
backyard-safari.blogspot.com/2009/07/die-anti-waffen-lobby-regt-sich.html

Wäre ich Schütze, würd' ich mich dafür schämen und nicht aus der Kirche, sondern aus dem Verband austreten !

[...]"
Lustig, nicht wahr? Weil wir Legalwaffenbesitzer nicht bereit sind, dem Aktionsbündnis Winnenden nachzugeben und ihren abwegigen (und verfassungswidrigen) Forderungen freiwillig zuzustimmen und somit freiwillig auf unsere Grundrechte zu verzichten, werden wir - die angebliche "Waffenlobby" - wieder einmal als lein wegen unseres Hobbys als Bösewichte abgestempelt. Sollte es eines weiteren Beweises dafür bedurft hätten, wie absurd das geschlossene Weltbild der Waffengegner ist (Waffen und ihre Besitzer als unmoralisch und deswegen vernichtungswürdig), so liefert dieser Artikel inkl. den Kommentaren den Beleg.

Und solche Affen, die mich als "Waffenfanatiker" beschimpfen (was wohl eine Steigerung des als zu harmlos empfundenen "Waffennnarr" sein soll), erwarten von mir, daß ich mich vor ihnen schäme und vielleicht noch öffentlich wegen meines vermeintlich "bösen" Hobbys Abbitte leiste? Armes Deutschland! Ich will zurück nach Osteuropa ...

Hoffen wir, daß die linksgrünen Tyrannen infolge der heutigen Wahlen einen bundesweiten Bedeutungsverlust hinnehmen müssen, der uns ein wenig Ruhe vor ihnen verschafft. Die niedersächsische Grünenabgeordnete Silke Stokar wird definitiv nicht dem neuen Bundestag angehören. Schon das ist ein Grund zur Freude. :-)


Verwandte Beiträge:
Die Anti-Waffen-Lobby regt sich
Hintergründe zum Aktionsbündnis Winnenden
Anatomie der Anti-Waffen-Lobby
Bericht aus Berlin V
Die grüne Tyrannei
Die grüne Tyrannei II
blog comments powered by Disqus