Sonntag, 9. August 2009

Nachtrag zum HW95

Mir ist soeben noch ein Gedanke gekommen: Das Ziel, was ich mit meinem neuen HW95 Luxus erreichen wollte, könnte man auch auf einem anderen Weg angehen. Man nehme ein HW85 und montiere es in den Schaft des HW98. Letztere sind ja auch einzeln erhältlich (vielleicht könnte man die Fa. Schneider sogar dazu überreden, diesen Tausch schon im Laden vorzunehmen, so daß man nur die Preisdifferenz zum Wechselschaft des HW85 zahlen muß ;-)).
Simpel, mir hätte es jedoch aus ästhetischen Gründen nicht zugesagt. Wer sich aber an der Optik des HW98 nicht stört, könnte dies versuchen.


Verwandte Beiträge:
Das neue HW95 - oder: Wie ich meinem HW80 untreu wurde
Zwei Zieleinrichtungen an einem Gewehr
Erste Erfahrungen mit dem HW95 Luxus
blog comments powered by Disqus