Mittwoch, 15. Oktober 2008

In eigener Sache: Linklisten

Da die Linklisten dieses Blogs mittlerweile sehr umfangreich geworden sind (sie dienen auch als Hilfsmittel für mich) und ich noch weitere Links hinzufügen möchte, habe ich mich zu einer Umstrukturierung derselben entschlossen. Direkt auf den Blogseiten werden künftig nur noch die beiden Linklisten Messer/Outdoor und Waffen/Schießen angezeigt, wobei ich mich insoweit um Disziplin bemühen möchte. Alle Links zu anderen Themen werden zukünftig auf eigenen Blogseiten zusammengefaßt, ggf. kommentiert und aktuell gehalten. Diese Seiten wiederum sind über die Liste mit dem Titel "Weitere Linklisten" (rechts unten) zugänglich. Den Anfang haben die Links zur Jagd und Schädlingsbekämpfung gemacht; weitere werden demnächst folgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen