Mittwoch, 14. September 2011

Der neue Schaft ist angekommen


Einige Wochen hat es gedauert, doch vor wenigen Tagen konnte ich den neuen Schaft für mein Weihrauch HW 95 in Empfang nehmen: ein Modell No. 9 aus der italienisch-indonesischen Werkstatt von Andrea Gentlini. :-) Es ist bereits das zweite "Ginb"-Produkt, das ich besitzen darf; die Qualität steht außer Zweifel.

Ein schöner Lochschaft: führig, aber nicht so leicht wie der Standardschaft, andererseits auch nicht zu schwer die viele Matchschäfte. Das Luftgewehr schießt sich damit viel angenehmer, denn das berüchtigte "Springen" hat durch die zusätzliche Masse stark nachgelassen.

Nun warte ich noch auf das 7,5-Joule-V-Mach-Kit, was wohl erst im Oktober fertig sein wird.





Verwandte Beiträge:
Pausenfüller
Das neue HW95 - oder: Wie ich meinem HW80 untreu wurde
Zwei Zieleinrichtungen an einem Gewehr
Erste Erfahrungen mit dem HW95 Luxus
Veränderungen in meinem Arsenal
Neuerungen und Enttäuschung
blog comments powered by Disqus