Samstag, 21. August 2010

Die EM auf Eurosport - Zweiter Versuch


Nachdem Eurosport bereits für den 4. August vier Beiträge über die Europameisterschaft im Flintenschießen angekündigt, aber nicht ausgestrahlt hat (vgl. hier und hier), sollen zwei davon nun in der kommenden Woche über den Sender gehen. Der Deutsche Schützenbund berichtet:
"[...]

Die Europameisterschaften der Wurfscheibenschützen in Kasan (Russland) werden in einer Zusammenfassung in der kommenden Woche noch einmal im Fernsehen zu verfolgen sein. Der Sender EUROSPORT zeigt in jeweils 30-minütigen Sendungen die Entscheidungen der Damen und Herren.

Die exakten Sendezeiten lauten:

Montag, 23. August ab 17.30 Uhr

Mittwoch, 25. August ab 18.30 Uhr

Die Sendungen werden im Vormittagsprogramm von EUROSPORT noch einmal wiederholt:

Donnerstag, 26. August ab 8.30 Uhr

Freitag, 27. August ab 9.00 Uhr"

Verwandte Beiträge:
Am 4. August ist Flintentag
EM-Nachtrag

Foto: www.shooting-russia.ru.
blog comments powered by Disqus